Über Uns

„Lass uns mal ein kleines Treffen mit 5-6 schönen LKWs und einem Grillabend dazu veranstalten…dazu ein paar schöne Fotos und fertig ist unser eigener „Stuhlkreis“.

Das war die Geburtsstunde fürs „Truck meets Airbase“, ohne dass wir es wussten.

Kurz zum Team hinter „TMA“: Wir, das sind Richard – der „Dompteur“ der ganzen Bande, Franzi – die mit der LKW-Macke und der Idee dazu, Dennis – alias „Stuhlkreisleiter“ & Christian – unser Medien, Licht- und Ton-Verantwortlicher – und noch gaaaaanz viele unglaublich tolle Freunde und Helfer, die dieses Treffen überhaupt möglich machen.

Für diesen Grillabend haben wir einen geeigneten Platz gesucht und in der Flugwelt Altenburg/Nobitz gefunden. Die Idee, ein Trucker-Treffen auf dem Gelände eines Flugzeugmuseums zu veranstalten, hat uns so gut gefallen, dass die Idee schnell größer wurde, als zunächst gedacht.

Was daraus entstanden ist, könnt ihr auf den Bildern und Videos vom letzten Jahr sehen. Trotz einiger Einschränkungen und großem bürokratischem Aufwand konnte das Treffen trotz Corona stattfinden. Und es war einfach der absolute Wahnsinn – wunderschöne LKWs geparkt zwischen ehemaligen Militärflugzeugen und -hubschraubern, viele beeindruckende Menschen und eine unglaublich tolle Stimmung.

Und wir machen weiter!

Auch dieses Jahr haben wir einige Überraschungen für euch im Gepäck – seid gespannt!